Stellenangebote - Physiotherapie Corpusana

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stellenangebote

Ich möchte mein Arbeitspensum reduzieren und suche deshalb eine Physiotherapeutin, welche bereits über Berufserfahrung verfügt und/oder eine hohe Lernbereitschaft mitbringt. Gerne gebe ich mein Fachwissen und langjährige Berufserfahrung auch an eine Wiedereinsteigerin weiter.

Zudem suche ich vom 17.12.2018 bis 25.01.2019 eine Ferienvertretung für ca. 70%

  • Nach der Einarbeitungszeit solltest du selbstständig, verantwortungsbewusst und professionell unsere Patienten behandeln.

  • Unser vielseitiger Patientenstamm aller Altersgruppen kommt überwiegend aus den Bereichen Rheumatologie, Orthopädie und Traumatologie.

  • Es erwartet dich eine etablierte Praxis mit hellen, grossen Räumen und ein freundliches Team mit 3 Physiotherapeuten.

  • Spätere Pensumserhöhung möglich.

Ich freue mich, wenn dich dieses Inserat anspricht und du uns deine vollständige Bewerbung schickst. Für detaillierte Auskünfte stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

Kontakt
Regina Maurer
+41 (44) 310 15 39
regina.maurer@corpusana.ch

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü